Kommentare: 84
  • #84

    Ronald (Dienstag, 24 Mai 2022 18:47)

    Tolle Gastgeber,
    sehr sauber alles,
    alles super gemütlich eingerichtet mit viel Aufmerksamkeit und ganz viel Liebe zum Detail.

    September 2021

  • #83

    Bernd (Dienstag, 24 Mai 2022 18:46)

    Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre in der Unterkunft.
    Leckeres Frühstück mit guter Auswahl.
    Der sehr schöne Garten lädt ein, den Tag dort ausklingen zu lassen.
    Es hat mir sehr gut gefallen!

    August 2021

  • #82

    Jessica (Dienstag, 24 Mai 2022 18:44)

    Es war ein super schöner Aufenthalt. Die Gastgeberin ist sehr nett und es gab nichts zu beanstanden. Das Zimmer war richtig gemütlich, sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man sieht dass alles mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Es ist nur weiterzuempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen

  • #81

    Guilherme (Dienstag, 24 Mai 2022 18:42)

    Sehr gemütliches und familiäres geführte Hotel, fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank an Leoni & Mama

  • #80

    Carolin (Dienstag, 24 Mai 2022 18:41)

    Leoni führt ein sehr süßes und gemütliches Hotel. Kommunikation und CheckIn war top organisiert.
    Ich kann vor allem das Frühstück empfehlen!

    August 2021

  • #79

    Jaqueline (Dienstag, 24 Mai 2022 18:41)

    Tolle Unterkunft!! Sehr netter Empfang, super liebe Gastgeber und ein tolles, liebevoll hergerichtetes Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen �

    August 2021

  • #78

    Annika (Dienstag, 24 Mai 2022 18:40)

    Ein gemütliches mit viel Liebe geführtes Hotel in Hagnau, das ich nur empfehlen kann.
    Leoni und ihre Mutter sind sehr symphatische Gastgeberinnen, denen es wichtig ist, dass sich die Gäste bei ihnen wohlfühlen.
    Die Zimmer sind individuell und gemütlich gestaltet.
    Wer mag, kann im "Fischerstüble" auch gut frühstücken.

    Juli 2021

  • #77

    Joyce Sophie (Dienstag, 24 Mai 2022 18:39)

    Wir wurden sehr herzlich im Fischerstüble aufgenommen, das Zimmer und auch die Unterkunft sind liebevoll eingerichtet. Sowohl Leoni als auch ihre Mutter haben sich die Zeit genommen um ein bisschen zu plaudern. :)

    Juli 2021

  • #76

    Simon (Dienstag, 24 Mai 2022 18:39)

    Eine tolle Unterkunft, die wir nach Bauchgefühl sehr spontan ausgesucht haben. Das Gefühl hat uns nicht getäuscht. Total schön und mit viel Liebe eingerichtet. Leoni und alle Beteiligten sorgen mit Ihrer freundlichen Art und vielen Kleinigkeiten dafür, das sich alle sehr schnell, sehr wohl fühlen! Vielen Dank.

    Juni 2021

  • #75

    Denise (Dienstag, 24 Mai 2022 18:38)

    Leoni ist eine tolle Gastgeberin. Sie hat eine super schöne Unterkunft, mit verspielten Details! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir werden wiederkommen.

  • #74

    Sophie (Dienstag, 24 Mai 2022 18:37)

    die Unterkunft ist sehr schön, mit einem sehr coolen Wintergarten, Frühstück war super lecker. Kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen

  • #73

    Christine (Dienstag, 24 Mai 2022 17:11)

    Super nette und charmante Unterkunft mit den absolut unkompliziertesten und zuvorkommendsten Gastgeberinnen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

    August 2020

  • #72

    Marina (Dienstag, 24 Mai 2022 17:10)

    Leonie hat uns überrascht mit einer liebevoll eingerichteten Unterkunft, mit dem Auge fürs Detail. Wir würden persönlich von Leonie in Empfang genommen und haben uns direkt willkommen gefühlt.

    August 2020

  • #71

    Kristina (Dienstag, 24 Mai 2022 17:09)

    Das Hotel mit viel Liebe zum Detail und zwei bezaubernden Gastgeberinnen lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr sauber, hübsch eingerichtet und das Frühstück war hervorragend.
    Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.

    Juli 2020

  • #70

    Simone (Dienstag, 24 Mai 2022 17:03)

    Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Frühstücksraum und Innenhof.
    Personal super freundlich!
    Lage war auch perfekt.In 5 Minuten ist man zum See gelaufen.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

    Juli 2020

  • #69

    Birgit (Dienstag, 24 Mai 2022 17:00)

    Leonie hat ihr Gästehaus samt Garten, erstaunlich kreativ, mit vielen tollen Ideen gestaltet, liebevoll durchdacht, so dass immer noch etwas neues entdeckt werden kann. Gratulation zu diesem schönen Ort, an dem man gerne verweilen möche. Die Lage an der viel befahrenen Straße ist man da gerne bereit auszublenden zumal die Fenster super dämpfen und noch dazu unglaublich, sogar die Ohrstöpsel bereit liegen. An alles ist gedacht, überdachter, beleuchteter Fahrradstellplatz, Parkplatz, schöne Stitzplätze im Garten...uvm

    Juli 2020

  • #68

    Lydia (Dienstag, 24 Mai 2022 16:59)

    Ich bin total begeistern von der Freundlichkeit, der Unterkunft und die Liebe zum Detail �
    Gerne wieder

    Juni 2020

  • #67

    Monika (Dienstag, 24 Mai 2022 16:58)

    Toll! Ich kann die Unterkunft nur empfehlen, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Frühstück war klasse, der See ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir kommen gerne wieder!

    Juni 2020

  • #66

    Joachim (Dienstag, 24 Mai 2022 16:57)

    Sehr herzlicher Empfang, die Zimmer, Lounge und Frühstücksraum sind liebevoll hergerichtet. Alles sehr sauber, das Frühstück ist lecker und reichhaltig.

    September 2019

  • #65

    Rene (Dienstag, 24 Mai 2022 16:56)

    Wir würden das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen! Es war eine sehr schöne Unterkunft und Leonie ist eine tolle Gastgeberin. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, die Lage optimal und alles in allem hatten wir ein schönes und erholsames Wochenende dort :)

    August 2019

  • #64

    Alex (Dienstag, 24 Mai 2022 16:56)

    Wir hatten einen schönen kurzen Aufenthalt bei Leoni gehabt. Zimmer hat uns super gefallen, romantisches Ambiente, gemütlich und ruhig

  • #63

    Manuela (Dienstag, 24 Mai 2022 16:55)

    Würde ich immer wieder buchen! Tolle Gastgeberinnen, gemütliches und sauberes Hotel mit liebevoller Ausstattung. Frühstück war TOP, alles da, was das Herz begehrt. Ausflugsziele sind super von Hagnau erreichbar, auch per Schiff.

  • #62

    Andrea (Dienstag, 24 Mai 2022 16:54)

    Das Fischerstüble ist eine gemütliche Unterkunft mit herzlichem, familiärem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war sehr einfach und unkompliziert. Besonders über das Zimmer, das wir hatten waren wir froh, da es im Untergeschoss lag und auch bei hohen Temperaturen kühl blieb und man schlafen konnte. Außerdem gab es im Flur einen Wasserkocher und Tee/Kaffee bei Bedarf. Besonders gefallen haben mir die im Zimmer ausgelegten Bücher :) und der tolle bepflanzte, gemütliche Außenbereich.
    Insgesamt also ein großes Danke und bis zum nächsten Mal!

    Juni 2019

  • #61

    Jan-Erik (Dienstag, 24 Mai 2022 16:53)

    Sehr gemütliche und saubere Unterkunft. Check in super unkompliziert bei einer sehr sympathischen Gastgeberin.

  • #60

    Petra (Dienstag, 24 Mai 2022 16:52)

    wir wurden sehr herzlich empfangen in einem schönen Ambiente. Es war alles da was man so braucht. Schönes Zimmer, Bad, extra Kaffee und Tee, gute Tipps und absolut schnelle Antworten und Service. Vielen Dank!

    Oktober 2018

  • #59

    Katja (Dienstag, 24 Mai 2022 16:52)

    Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer!
    Das Frühstück ist hochwertig und kreativ - sehr lecker!!!

    Juni 2018

  • #58

    Lucas (Dienstag, 24 Mai 2022 16:51)

    Sehr gemütliches kleines Hotel, super freundlicher Service und nur wenige Minuten vom See entfernt gelegen. Optimal für ein romantisches Wochenende.

    Juni 2018

  • #57

    Herbert (Dienstag, 24 Mai 2022 16:50)

    Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliche Wirtsleute.

  • #56

    Angelina (Dienstag, 24 Mai 2022 16:50)

    Super süße Unterkunft mit top Lage (3 Minuten zum Strand) und tollen Gastgebern :)

  • #55

    Anna (Dienstag, 24 Mai 2022 16:49)

    Uns hat es richtig gut gefallen! Obwohl die Unterkunft direkt an einer sehr befahrenen Straße liegt, schläft man traumhaft! Alles, was man braucht, ist da! Wenn wir mal wieder durch Hagnau radeln und uns den Wein bei einer Weinprobe schmecken lassen, kommen wir gerne wieder!

    Mai 2018

  • #54

    Daniel (Dienstag, 24 Mai 2022 16:38)

    Super gemütliche und vor allem sehr saubere Zimmer! Mit viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Gastfreundschaft kann man hier super entspannen! Auf der kleinen aber feinen Terrasse lässt sich ein lauer Frühsommerabend bei einem guten Tropfen wunderbar ausklingen! Die Kommunikation war hervorragend! Jederzeit wieder...

  • #53

    Peter (Dienstag, 24 Mai 2022 16:37)

    Die Unterkunft war sehr schön, klein aber fein, alles modern und liebevoll eingerichtet.
    Die Unterkunft liegt zwei Gehminuten vom reizenden Dörfchen mit viel guten Restaurants, Eisdielen und dem See mit einer schönen Promenade.
    Wir können die Unterkunft, den Ort und die freundliche , hilfsbereite Betreuung durch Leoni bestens empfehlen.
    Denise und Peter

    Juni 2019

  • #52

    Lara (Dienstag, 24 Mai 2022 16:36)

    Sehr herzliche Gastgeberinnen und wunderschöne Unterkunft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Location einmalig. Wenn man einen Ort zum entspannen und sein sucht, dann ist man bei dieser Unterkunft genau am richtigen Ort.
    Würde ich jederzeit wieder besuchen!

    April 2019

  • #51

    Rajan (Dienstag, 24 Mai 2022 16:35)

    This place hosted by Leoni is really cozy, comfy and easily reachable by public transport. Ideal place to crash on for a short stay near Friedrichshafen where you can experience peace and quiet. Highly recommended !!!

    November 2019

  • #50

    Anna (Dienstag, 24 Mai 2022 16:34)

    The experience was great. I had a weekend away with my boyfriend and was indeed the perfect spot; very close to the lake, lovely town, cozy room with great decoration and Leoni has been a great host; she inspires tranquility and harmony. I recommend for sure this place!!!

    Juli 2019

  • #49

    Wei (Dienstag, 24 Mai 2022 16:32)

    I enjoyed my stay in the charming and comfortable room of Leoni’s small hotel. The decorations were very cute and the bed was quite comfortable. Leoni was very friendly upon our check in, we had a nice small chat and she gave recommendations for local places.

    April 2019

  • #48

    Mark (Dienstag, 24 Mai 2022 16:31)

    Loved it!! Leoni was an awesome host and the room was perfect. Our only wish was that we were able to stay longer.

  • #47

    Jenny (Dienstag, 24 Mai 2022 16:30)

    Leoni is a sensational host - very friendly and helpful with local information. The place has nice outdoor space and is a short walk from the lake itself. The village location is quite remote so be prepared to shop for basics beforehand and note that things in the village close very early. The property is close to the street so some of the rooms you can hear the street noise.

    Juni 2018

  • #46

    Anthony (Dienstag, 24 Mai 2022 16:29)

    Très agréable séjour, très bien reçu à conseiller vivement !

  • #45

    Lara (Dienstag, 24 Mai 2022 16:29)

    Ein wirklich schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Alles war sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  • #44

    Carsten (Dienstag, 24 Mai 2022 16:26)

    Wir haben uns super wohl gefühlt und die Zeit im Hotel sehr genossen. Unheimlich gemütlich, toll eingerichtet, super gelegen und vor allem die herzliche Art von Leoni ist unschlagbar. Klare Weiterempfehlung!

    August 2021

  • #43

    Gerrit (Dienstag, 24 Mai 2022 16:26)

    Sehr netter Aufenthalt, in einem Haus, das viel Herzblut der Besitzerin zeigt. Ein nettes Zimmer, sauber und gepflegt. Schöne Lage nahe am Zentrum von Hagnau, zwar direkt an der Straße, aber ohne daß uns dies gestört hat. Absolut tadellose Abwicklung, gerne bei Gelegenheit wieder.

    August 2021

  • #42

    Mareike (Dienstag, 24 Mai 2022 16:25)

    Ein sehr liebevoll geführtes Bed & Breakfast mit tollem Frühstück.

  • #41

    Isabel (Dienstag, 24 Mai 2022 16:24)

    Süße Unterkunft mit vielen kleinen kreativen Dekoideen. Das Frühstück war sehr lecker, die Gastgeberin ist super freundlich und die Ausgangslage ist optimal um den Bodensee zu erkunden. Das einzige Manko ist, dass die Unterkunft direkt an der Hauptstraße liegt und es wirklich sehr laut ist. Trotz Ohrstöpsel, die man dazu bekommt, ist es leider nichts für sehr leichte Schläfer wie mich. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

    August 2021

  • #40

    Sonja (Dienstag, 24 Mai 2022 16:24)

    Unser Himmelbettzimmer war sehr gemütlich und bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück! Für einen Kurztrip perfekt.

    Juli 2021

  • #39

    Jessica (Dienstag, 24 Mai 2022 16:23)

    Immer wieder gerne
    Super freundlich, man fühlt sich einfach wohl und wie zu Hause

  • #38

    Stefanie (Dienstag, 24 Mai 2022 16:20)

    Die Unterkunft von Leonie und ihrer Mama ist mit viel Liebe und Herz zum Detail eingerichtet. Der kleine Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein. Das Frühstück ist mit viel Liebe gemacht und es ist für jeden etwas dabei. Alles super frisch und lecker. Den Abend kann man mit einem kühlen Getränk in der GartenOase gut ausklingen lassen.

    Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann würde ich mir einen Schrank im Zimmer wünschen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

    Vielen Dank ☺️

    Juli 2021

  • #37

    Dominik (Dienstag, 24 Mai 2022 16:19)

    Liebevolle und hilfsbereite Gastgeberinnen, ausgezeichnetes Frühstück, schönes Zimmer mit Bad, sehr schöne Lage (trotz Straße) und Nähe zum See. Definitiv wieder!

  • #36

    Emily (Dienstag, 24 Mai 2022 16:18)

    Unser 4tägiger Aufenthalt bei Leoni hat uns super gefallen! Hagnau ist ein sehr schönes Örtchen, wo man noch nicht von anderen Touristen überrannt wird, perfekt für Ausflüge in die Weinberge, Tage am See oder als Ausgangspunkt für Touren nach Meersburg und Co. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und überall gibt es etwas zu entdecken, der Essensbereich ist super schön (sogar mit Wintergarten) und der Garten läd mit Sitzgelegenheiten zum gemütlichen Verweilen am Abend oder zum Frühstück in der Morgensonne ein. Ein Unterstand am Haus ermöglicht das sichere Unterstellen von Fahrrädern, Parkplätze sind zu Genüge da. Zwar liegen die Zimmer direkt zur Straße, diese sieht man allerdings aufgrund grüner Bepflanzung gar nicht und die schalldichten Fenster lassen einen ruhig schlafen. Wunderschön mit Liebe zum Detail eingerichtet, wir hatten sogar Fernseher und Kühlschrank! Die Souterrain-Lage hat dafür gesorgt, dass es selbst bei warmen Außentemperaturen angenehm kühl war.
    Ganz besonders war Leonis super herzliche und hilfsbereite Art, wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment absolut wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

    Juni 2021

  • #35

    Carlota (Dienstag, 24 Mai 2022 16:17)

    Tolle Unterkunft! Leonie hat bis aufs kleinste Detail an alles gedacht und wir haben uns total wohlgefühlt. Kann es mur weiterempfehlen :)