Kommentare: 10
  • #10

    M.S. (Sonntag, 06 August 2017 08:20)

    Hallo,
    War im Juli für 3 Tage da.
    Ich bin immer noch geflasht von diesem schönen Aufenthalt in meinem Lieblingshotel: Liebevoll gestalltete Zimmer, freundliche Atmosphäre, und der Garten ist sowohl morgens als auch abends einfach ein Traum. Auf diesem Wege einen schönen Gruß an alle guten Geister im Hause und an meine zwei netten Biker aus dem Ruhrpott.

  • #9

    Robert (Samstag, 12 November 2016 16:53)

    Hallo,
    auf diesem Weg nochmal liebe Grüße, wir haben uns sehr wohl Gefühlt, auch wenn wir leider nur eine Woche hatten um das Essen zu genießen, es war jeden Tag lecker ;) . Eure Zimmer waren die ganzen Tage immer sehr sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt bei euch!
    Kommen sehr gerne wieder! Fünf von fünf Sternen
    Lg :)

  • #8

    Andrea Bartel und Thomas Schneider (Dienstag, 27 September 2016 11:17)

    Wir waren Anfang September 2016 für 8 Nächte im Fischerstüble. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, von der viel befahrenen Straße vor dem Hotel hört man in den Zimmern absolut nichts. Das Bad ist neu renoviert und ebenfalls sehr sauber. Aber das Beste ist das Essen im Restaurant. Während unseres Aufenthalts waren wir bis auf die Ruhetage dort essen. Jedes Gericht war sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die beiden Gastgeberinnen sind sehr freundlich und jederzeit für die Gäste da.
    P.S.: Das beste "Surf&Turf" das wir jemals gegessen haben. :-)

  • #7

    Christina u. Harald Otremba (Mittwoch, 24 August 2016 11:59)

    Wir haben das Fischerstüble auf der Fahrt von Lindau nach Schaffhausen entdeckt. Das Abendessen im wunderschönen Garten war einfach hervorragend. Alle Zutaten frisch und die Gerichte liebevoll präsentiert. Leider konnten wir keine Übernachtung buchen. Bei unserem nächsten Besuch am Bodensee haben wir uns das aber fest vorgenommen.

  • #6

    Ludwig en veronique from Belgium (Dienstag, 09 August 2016 11:39)

    We were guests in your cosy hotel where was atmosphere and we were pampered, the food was delicious, the hostess and her daughter are extremely friendly I will recommend your hotel to friends. Thanks for the extra time greetings from Belgium

  • #5

    Marion u. Dieter Eckhardt (Sonntag, 31 Juli 2016 19:56)

    Wir waren vom 17. bis 22. 7. 16 zu Gast in Ihrem gemütlichen Haus. Uns hat die familiere Atmosphäre sehr gefallen und natürlich die super Küche. wenn wir in Bodenseenähe sind werden wir das Fischerstüble wieder ansteuern.
    Alles Gute und vielen Dank !

  • #4

    Fam.Kern (Freitag, 17 Juni 2016 20:45)

    Wir waren 2Tage bei Euch zu Gast und fühlten uns wie zuhause.Wir wurden mit Herz empfangen und von Euch
    verwöhnt.Wir kommen wieder.Herzlichen Dank.

  • #3

    Monika Riedmüller (Dienstag, 12 April 2016 12:30)

    Wir waren vom 24. - 28.03.16 Gäste im Fischerstüble. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet.
    Essen und trinken vorzüglich, die Zimmer waren mit viel Liebe eingerichtet. Trotz der Lage an der Hauptstraße haben wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Rolf Schwark (Samstag, 02 April 2016 06:19)

    Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Fischerstüble. Das Ambiente, sowohl im Garten wie auch im Restaurant, ist sehr einladend. Man sieht auf den ersten Blick, dass Alles mit viel Liebe her- und eingerichtet ist. Und mit genau so viel Liebe und Sorgfalt wird in der Küche das Essen zubereitet; immer frisch und super lecker!
    Es sind, neben dem stets guten und freundlichen Service, die kleinen Details die den Unterschied machen und auf die man sich immer wieder freuen darf. Danke und bis zum nächsten Mal!

  • #1

    Anna Strahl (Montag, 29 Februar 2016)

    Wir haben
    ein herrliches Wochenende im Fischerstüble verbracht. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Alles war sehr sauber. Wir haben wunderbar geschlafen, da es sehr ruhig war. Das Essen war reichlich und super gut. Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Und was besonders angenehm war, war die Freundlichkeit, die Zuvorkommenheit und die Herzlichkeit. Ein herzliches DANKESCHÖN - wir kommen gerne wieder.